Termine, Impulse, Tipps
Veranstaltungen, Neues, Videos und Eindrücke: Lassen Sie sich inspirieren und einladen, Ideen und Impulse erhalten. Ich bin für Sie da.
Impuls des Monats:
Achte auf Dich! Beobachte Deinen eigenen Rhythmus, ohne etwas zu werten. Nimm wahr, was gerade ist und entdecke dabei Neues und Vertrautes an und in Dir. So kommst Du in Beziehung zu Dir und kannst Dich als Teil im großen Kreislauf der lebendigen Welt spüren und Dich so an Deiner Schönheit, Deiner Einzigartigkeit erfreuen.
„Den Puls des eigenen Herzens fühlen. Ruhe im Inneren, Ruhe im Äußeren. Atem holen, das ist es.“ (Christian Morgenstern)
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Buch „für Dich“ dreiunddreißig Impulse
Dreiunddreißig Jahre bin ich mit meinem Unternehmen im Wandel unterwegs.
Dreiunddreißig inhaltsdichte Denkanstöße zu unterschiedlichsten Themen der persönlichen Entwicklung laden Sie deshalb ein, die vielfältigen Facetten Ihres Seins zu entdecken. Die kraftvoll inspirierende Wegbegleitung durch die Texte, das wertvolle Design und die gleichzeitige Unterstützung von benachteiligten Menschen durch den Erwerb des Buches sprechen für sich. Sie erhalten mein Buch für 19.90 Euro incl. 3.00 Euro direkt für ein Uganda Projekt zzgl. 5.00 Euro Versand mit Widmung liebevoll verpackt direkt nach Hause.
Ein wundervolles nachhaltiges Geschenk mit hohem Mehrwert.
Inhaltsauszüge: „Was willst Du neu beginnen?, „Deine eigene Melodie finden“, „Leichtes Gepäck“, „Gemeinsam statt einsam“, „Heute schon gelacht?“, „Etwas wagen“, „Spielerisch unterwegs sein“, Nichtstun,- Dein Kraftort“, „Stil – bewusst“, „Deinem Herzen folgen“, „Resonanz“… und mit einem extra für Dich verfassten Lied von mir
Was wärst DU ohne schön?
Schön ist ein ziemlich abgekarteter Begriff – und doch essentiell…
Denn wer will schon eine unschöne Natur, eine unschöne Wohnung, ein unschönes Outfit.
Ja, viele Menschen verbinden Schönheit in erster Linie mit Geschmack, schön ist höchst individuell und auf den ersten Blick rein subjektiv.
Aber erscheint nicht gerade wegen vielem Unschönen
(Unachtsamen, Unordentlichem, Undankbarem, Unfrieden, Unfähigem, Unlauterem, Ungerechtem…)
das SCHÖNE in uns und unsrem Leben substantiell?
Wir bekommen auf den zweiten Blick viel Schönes jederzeit selbstverständlich und kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Manchmal haben wir kein Auge oder kein Ohr dafür offen, unsere Sinne sind verschlossen: vermeintlich aus Zeitmangel, wegen Überflutung unseres Systems mit Negativem, aus anderer Prioritätensetzung…
