weniger Stress – mehr Ruhe und Vertrauen

Beginn

19:00 Uhr

4. März 2021

Ende

20:00 Uhr

4. März 2021

Adresse

online Meetingraum von Cornelia Zuk

Wir alle spüren die Auswirkungen des Corona Virus. Diese sind für jeden sehr unterschiedlich und auch in der Wahrnehmung verschieden.

Auch wenn du nicht direkt von Krankheit betroffen bist, wird dein System von den Umständen, den Schwierigkeiten und Belastungen geschwächt.

Du bist betroffen, weil die Situation Stress, Ärger, Angst und einfach ein ungutes Gefühl auslöst, manchmal gepaart mit Sorge um die Zukunft allgemein oder/ und deine persönliche Zukunft.

Überforderung durch berufliche und familiäre Anspannung und herausfordernde Situation durch Homeoffice, Homeschooling oder Arbeitsverlust sind nicht leicht zu bewältigen.

Ergebnisse aus dem ersten Lockdown haben gezeigt, dass Menschen, die nach der Durchführung des Corona Protokolls mehr Vertrauen in sich entwickeln konnten. Viele erzählen, dass sie ruhiger, innerlich freier werden und entspannter mit den ganzen Corona-Herausforderungen umgehen können.

Jetzt können wir gespannt sein, wie wir unsere innere Aufruhr und die Sorge in dieser Zeit herabsetzen und minimieren können.

Deshalb möchte ich dir dieses besondere Angebot der Stressreduktion anbieten. Dazu lade ich dich herzlich zu einer kostenfreien Online Sitzung ein. 

Wir schauen uns das Corona Protokoll gemeinsam an und haben im Anschluss Gelegenheit, darüber zu sprechen.

Anmeldung über:

oder 0371 233203

Dabei erhältst du den Link zum online Zugang.

Ich freue mich auf dich!

Kundenstimmen:

“Ich kenne Frau Zuk seit vielen Jahren. Sie half mir mit der ersten Farbberatung meines Lebens und Mode, Beratung in schwierigen Lebenslagen zur Orientierung und besseren Erkennen der eigenen Persönlichkeit. Für mein Hochzeitskleid (Silberne Hochzeit) holte ich mir bei Frau Zuk im vergangenen Jahr Anregungen, da man sich ja in 25 Jahren doch etwas verändert :-). Diese Woche wollte ich online am Meeting von Frau Zuk “Weniger Stress – mehr Ruhe und Vertrauen” teilnehmen und kapitulierte, da meine technischen Fähigkeiten mir den Hörgenuss nicht gönnten. Ich war traurig und verließ das Online-Meeting. Heute am Sa. rief mich Frau Zuk an und wir lösten das Problem gemeinsam und ich kann nächste Woche an der Wiederholung teilnehmen. Vielen lieben Dank Frau Zuk für ihren persönlichen Einsatz und die Wärme in ihrem Herzen für ihre Kunden. Liebe Grüsse aus München Christina Wende”

Liebe Frau Zuk, ich danke ihnen für die geschenkte Zeit. Ich fühle mich nach dem Protokoll noch sehr entspannt und gelassen. D. Meinke”