Herzensanliegen bleiben nicht nur bei einem Herz allein, sie werden getragen von Herz zu Herz und damit von Mensch zu Mensch.

Mein Herzensanliegen verbindet sich durch Öffnen, Teilen, Zuwenden und Bewegen.

So entsteht ein immer größer werdendes Netz, ein Herz Netzwerk. Synergien werden geschaffen, die menschliches Miteinander, Verantwortung füreinander und lebensfähige Zukunft gestalten.

Orientierung, Halt und kraftvolle Präsenz sind die Tragpfeiler, die durch meine Herzbewegung ein lebendiges, bewusstes Leben ermöglichen.

Tauche ein und lass Dich inspirieren zu einer Verbindung von Herzen.

In verschiedenen Vorort und online Formaten: z.B. Kaminabende, Dialog – Verbindung in unsicheren Zeiten, Coachinggespräche, Interviews, Spielangebote… kannst Du Herzverbindungen näher kennen lernen und die verbindenden Angebote nutzen.

Dazu bist Du und alle Interessenten immer HERZlich eingeladen!

Teile diesen Gedanken gern mit anderen Herzen.

Für einen ersten Eindruck habe ich Dir hier 4 Fragen beantwortet, die Dir einen Blick in mein Herz geben.

Was lässt dich Berge versetzen?

Ich bin fasziniert von der Vielfalt und Einzigartigkeit von Menschen. Ich erfreue mich an der Freilegung von der vollen authentischen Lebendigkeit dessen, was in Dir schlummert. Ich bin tief dankbar und demütig, wenn ich Menschen begleiten kann auf Ihrem Weg zu Ihrem eigenen Schatz, der von innen heraus leuchtet und damit ein Rädchen ist, das kraftvolle Bewegung für weitere und damit der ganzen Welt ist.

Welche Schätze hast du geborgen und was hast du damit vor oder schon gemacht?

Ich lebe für die Koppelung von Individualität und gleichzeitig qualitativer Anbindung an die eine Quelle, die Raum für Verbundenheit schafft. Es ist mir wichtig, als erstes meine persönliche Weiterentwicklung, meine Offenheit, Neugier und tägliche Ausrichtung immer wieder aufs Neue zu bergen, damit ich frei, achtsam und präsent auf andere zugehen und sie über sich hinaus wachsen lassen kann für einen Mehr Wert für alle.

Welche Teile/Bereiche in deinem Leben konntest oder musstest du verbinden, um etwas Wesentliches zu verändern und Sinnvolles zu erschaffen?

Als ich begriff, dass es keine Trennung gibt, weder zwischen dir und mir, noch zwischen jetzt und gestern, noch zwischen Himmel und Erde und eine Wertung sich immer mehr aus meinem Leben verabschiedet, entsteht Leichtigkeit und gleichzeitig Intensivität.  Essentiell wurde für mich die bewusste Ausrichtung auf eine uneingeschränkt offene Haltung. Ich kann vieles von mir heraus bewirken und doch braucht es die Zurücknahme der Anstrengung, die Gelassenheit und die Freilegung des Eigentlichen, tiefes Vertrauen, um die Kraft zum Wirken bringen zu lassen, die erst entstehen kann, wenn die Energien ins fließen kommen.

Was ist für dich eine sinnstiftende, wertschätzende Kultur?

Die von Herzen ausgerichtete Hinwendung zu meiner gelebten Mission hier im Leben unterstützt mich, meinen zutiefst persönlichen Weg zu gehen und Kraft und Freude weiter reichen zu können für die Etablierung von Sinnhaftigkeit. Diese Spur zu ziehen und andere Menschen und die Natur mit wertschätzender Achtsamkeit mitzunehmen, stärkt die Kultur der wachsenden kleinen Kreise. Wenn ich Frieden in mir trage, kann ich ihn weiterverschenken und dabei Liebe, Schönheit und Spiel mit einer Portion Humor allen und allem zugänglich machen. So entsteht für mich eine Verantwortung tragende Wertschätzungskultur mit- und füreinander.

Aktiviere Deine Einzigartigkeit!
Die Verbundenheit bündelt Einzigartigkeiten zu einer Kraftquelle! Ich freu mich auf Dein Herz!

Erfahre hier mehr vom Herz Netzwerk