In Einzigartigkeit erstrahlen und sich verbunden erfahren

einzigartig und verbunden

Beginn

10:00 Uhr

22. März 2024

Ende

18:00 Uhr

22. März 2024

Adresse

Chemnitz - kraftvoller Raum (wird noch bekannt gegeben)

Deine Individualität und Einzigartigkeit erstrahlt und ist gleichzeitig eingebunden in das Einende, das Dich trägt und hält. Entdecke Deinen goldenen Kompass, der Dich mehr zu dem führt, was Du wirklich bist – Ein Spiel in Liebe, mit Schönheit und mit Humor. Ein Seminar, das ins Herz geht, Dich berührt, Dich mitnimmt und Deinen Begegnungsweg bereichert. – In Einzigartigkeit erstrahlen und sich verbunden fühlen.

Elemente:

Impulse, Achtsamkeit, Dialoge, Interaktion, Raum für Entfaltung Wie wäre es, wenn Du durch eine authentische Ausstrahlung Dich und andere anziehst? Wie wäre es, wenn es durch das Zusammenspiel von Einzigartigkeit und Verbundenheit klarer, schöner, liebevoller, humorvoller und intensiver wird? Wie wäre es, wenn Du Dein von der Quelle gegebenes Potenzial zum Strahlen bringst und dadurch mehr entstehen kann?

Begib Dich auf eine inspirierende Reise zu Deiner Persönlichkeit.

Du kannst Neues entdecken, Erfahrungen sammeln und Deine Erfahrungswerte verbinden. Spielerisch erkunden wir den Weg, der liebevoll an Deiner Schönheit und Einzigartigkeit andockt und Dich zu einem kraftvollen Umgang mit Deinem einenden Erleben trägt. Genieße die Phasen von Inspiration und Überraschung, den Austausch sowie Inseln der Achtsamkeit. Ergreife die Gelegenheit, Deinen Kompass auszurichten. Erspüre Begegnung mit Dir und komme der Spur näher, die Begegnung für neue Entfaltungsräume schafft. Was du ausstrahlst – ziehst du an! Ich freue mich, Dich an dieser inspirierenden Erfahrung zu begrüßen!

anmelden und dabei sein!

In kleiner Gruppe kannst Du alle Inhalte, Methoden, Dynamik und Entfaltung geniessen und mit Deinem Energieausgleich in Höhe von 120,00 Euro Deine Reise zu Dir starten.

Seminarstimmen:

“Ich komme gerade von einem wunderbaren 2-tägigen Seminar zum Thema Ausstrahlung mit Cornelia. Ich konnte viel Neues mitnehmen, das ich nun im Alltag gleich umsetzen möchte! Besonders einzigartig ist Cornelias charismatische Art, die auf mich nachdrücklich Wirkung haben wird? danke, liebe Cornelia und gerne bis bald!” “So intensiv, vielseitig, so raumfüllend – echte Authentizität und klare Seminarführung, viel Wärme. Bestes Semiar seit langem!!!” “Danke für die intensive Zeit, die vielen Erfahrungsaustauschmöglichkeiten und die Aha Erlebnisse, wunderbar!”