mehr präsent – leichter SEIN

mehr präsent-leichter SEIN

Beginn

9:00 Uhr

1. September 2022

Ende

20:00 Uhr

20. Dezember 2022

Adresse

Datum und Ort nach Wunsch und Bedarf in kleiner feiner Gruppe

Mehr präsent – leichter SEIN

Kennst Du das?

Du fühlst Dich unsicher in Deinem Auftreten? Einschränkende Überzeugungen blockieren Dich? Dir fehlt das Wertgefühl und die Klarheit für Dich? Wiederholende Stressmuster fordern Dich? Das Leben ist für Dich anstrengend und kompliziert?

Wenn Du Dich von fordernden Situationen in Deinem Berufs- und Privatleben konfrontiert siehst und Handlungsspielraum suchst, bist Du genau richtig. Wenn Dich Glaubenssätze daran hindern, unverstellt zu leben, bist Du genau richtig. Wenn Dein Gedankenhamsterrad, Aufregung und Sorgen Dich in Deiner Kraft mindern, bist Du genau richtig.

Du:

  • möchtest selbstverantwortlich mehr Lebensqualität und Erfüllung erzielen
  • bist offen für Veränderungsprozesse und möchtest Dich entwickeln
  • möchtest Dich selbst und andere kompetent führen

Du profitierst von:

  • gelassenem und gestärktem Umgang mit Dir
  • freier, authentischer Präsenz bei Herausforderungen
  • ressourcenschonendem Auftreten mit Leichtigkeit

Du stärkst Deine Selbstwirksamkeit und Dein authentisches Sein. Du lernst das verblüffende, tiefgreifende Instrument der Logosynthese ® kennen und anwenden, mit dem Du Blockaden lösen und Deine Ressourcen voll zur Verfügung erhältst. Du kannst dadurch freier im Hier und Jetzt zu agieren und Präsenz und Leichtigkeit zu leben. Souveräner, lockerer und in Verbindung mit Dir selbst wirst Du über Dich hinauswachsen können und Dich verbinden mit Dir und der allumfassenden Quelle der Kraft.

Ich freue mich, Dich an dieser besonderen Erfahrungswelt zu begrüßen. Zeit für Erleben, Zeit für schöpferisches Tun, Zeit zum Da Sein. Zeit für Klarheit und Ankommen bei Dir.

Wann? Wer? Wie? Wo?

Das ganztägige Seminar zum Erlernen und Erleben incl. Refresher  findet ganzjährig immer wieder statt:

  • dort, in dem Ort, wo Du es brauchst, an Kraftorten, in großen Städten, in deinem Seminarraum, im ganzen deutschsprachigen Raum
  • in einer kleinen Runde im geschützen Rahmen, mit 4-8 Personen, wo Herzöffnung und Vertrauen selbstverständlich sind
  • in angenehmem Wohlfühlambiente, wo Du Dir und anderen sicher, entspannt und wertschätzend begegnen kannst
  • zu einem fairen Energieausgleichspreis nach individueller Absprache und Gestaltung, für Dich persönlich, für Unternehmer und Führungskräfte, als Teamerfahrung und -entwicklung, gemeinsames Anmelden verschafft Dir günstigen Gruppenpreis,                                                                  Ich schaffe so einzigartige Rahmenbedingen wie Du einzigartig bist. Sprich mich an!

Teilnehmerstimmen:

“Eine super interessante Methode und ein Seminar mit viel Herz, Danke”

“bestes Seminar seit langem, weil es mir hilft, mit Eigeninitiative mein Leben selbst in die Hand zu nehmen in Unabhängigkeit von anderen und mich täglich im Alltag bei meinen Entlastungen  unterstützt, herzlichen Dank Cornelia.”

“unerwartet einfach anzuwendende Methode mit Veränderungspotential für die Persönlichkeit, ein Input, der ins Herz geht, Dich mitnimmt, berührt und öffnet.“

“ein weites Feld eröffnet, klar, verständlich und abwechslungsreich mit wertschätzender und liebevoller Art…“

Logosynthese®

Die Logosynthese® ist ein neues, umfassendes System zur persönlichen Entwicklung. Sie kann das Denken über Dich selbst und die Welt tiefgreifend verändern. Auch die spirituelle Dimension findet hier ihren Platz. Eingebettet in ein konsequent ganzheitliches Weltbild, verwendet die Logosynthese® das uralte Potenzial des Wortes, um störende Muster im Denken, Fühlen und Verhalten aufzulösen. Die Anwendung ist einfach, elegant, effektiv und die Prozesse im eigenen Erleben einfach nur überraschend.