Innen wachsen – außen wirken

innen wachsen - außen wirken

Beginn

11:00 Uhr

22. November 2024

Ende

15:00 Uhr

23. November 2024

Adresse

Haus Johannisthal, Windischeschenbach

 

 

 

Innen wachsen – außen wirken

authentisch, einzigartig und verbunden

Deine Individualität und Einzigartigkeit strahlt und ist gleichzeitig eingebunden in das Einende, das Dich trägt und hält.
Entdecke Deinen goldenen Kompass, der Dich mehr zu dem führt, was Du wirklich bist –
Ein Spiel in Liebe, mit Schönheit und mit Humor.
Ein Seminar, das ins Herz geht, Dich berührt, Dich mitnimmt und Deinen Begegnungsweg bereichert.

Elemente: Impulse, Achtsamkeit, Dialoge, Interaktion, Raum für Entfaltung,

Wie wäre es, wenn Du durch eine authentische Ausstrahlung Dich und andere anziehst?
Wie wäre es, wenn es durch das Zusammenspiel von Einzigartigkeit und Verbundenheit klarer, schöner, liebevoller, humorvoller und intensiver wird?
Wie wäre es, wenn Du Dein Dir gegebenes Potenzial zum Strahlen bringst und dadurch mehr entstehen kann?

Begib Dich auf eine inspirierende Reise zu Deiner Persönlichkeit.
Du kannst Neues entdecken, Erfahrungen sammeln und Deine Erfahrungswerte verbinden.
Spielerisch erkunden wir den Weg, der liebevoll an Deiner Schönheit und Einzigartigkeit andockt und Dich zu einem kraftvollen Umgang mit Deinem einenden Erleben trägt. Genieße die Phasen von Inspiration und Überraschung, den Austausch sowie Inseln der Achtsamkeit.
Ergreife die Gelegenheit, Deinen Kompass auszurichten.
Erspüre Begegnung mit Dir und komme der Spur näher, die Begegnung für neue Entfaltungsräume schafft.
Was du ausstrahlst – ziehst du an.
Innen kannst Du wachsen und damit nach außen wirken.

Ich freue mich, Dich an dieser inspirierenden Erfahrung zu begrüßen! Hier kannst Du Dich anmelden.

Das sagen Menschen, die den Kurs besucht haben:
“Vielen herzlichen Dank für deinen wundervollen und inspirierenden Kurs, Die Gruppe an den wundervollen Frauen, mit dir als Kursleiterin sehr angenehm und Wert und Lichtvoll.” Ich konnte viel Neues mitnehmen, das ich nun im Alltag gleich umsetzen möchte!” “Besonders einzigartig ist Cornelias charismatische Art, die auf mich nachdrücklich Wirkung haben wird? danke, liebe Cornelia”