Kaminabend – von Herzen

Kaminabend - von Herzen

Beginn

20:00 Uhr

26. Januar 2023

Ende

21:15 Uhr

26. Januar 2023

Adresse

geschützer zoom Meetingraum von Cornelia Zuk

Verbindung aufbauen, ein Feuer entzünden und Verbundenheit herstellen… der Kaminabend – ein Abend von Herzen. Ich möchte Dich herzlich einladen, Dein Herz zu öffnen für Dich und den Dialog mit dem Herzen.

Dazu werde ich das Feuer entzünden: eine Kerze, die symbolisch den Funken trägt von der Kerze zu mir, zu dir…

Was kannst Du erleben und erfahren?

Du erlebst offene Herzen, die bereit für einen Dialog auf Augenhöhe sind und Dich reich beschenken mit mehr als Du hören und sehen kannst. Wenn Du Dich auf Dich selbst einlässt und Dich öffnest, entsteht Raum für eine Begegnung, die Dich im Alltag trägt, neue Inspiration gibt, Dir Kraft schenkt für Dein Leben. Ich möchte Dich herzlich einladen, Dein Herz zu öffnen für Dich und den Dialog mit dem Herzen.

Auftakt

Wir beginnen den Kaminabend mit einer kleinen Achtsamkeitswahrnehmung, die Dich im Hier und Jetzt ankommen lässt.

Impuls

Dann folgt ein kleiner Impuls von mir, an diesem Kaminabend zum Thema:Begegnungen. Und Du bist eingeladen, den öffnenden Gedanken mit Deinen Gedanken zu verweben.

Kamindialogrunde

Wir werden in Break out rooms zusammentreffen, um in kleiner, feiner Runde eine Herzensbegegnung stattfinden zu lassen, Austausch auf Augenhöhe, der Dich trägt und Dir Freude, Kraft und Leichtigkeit für Deinen Alltag gibt. In einer Abschluss “Ernte” können die Früchte des Dialoges zusammengetragen werden.

Auch wenn Dir das Format bisher vielleicht unbekannt oder fremd erscheint, lade ich Dich ein, neugierig und vorurteilsfrei den Dialog kennen und vielleicht schätzen zu lernen.

Herzen dürfen sich verbinden – in einer Zeit der Unruhe und Unsicherheit.

Neugierig geworden? Dann sei dabei! Mit Anmeldung erhältst Du den zoom Zugangslink. Ich freue mich auf Dich und Dein Herz!