Kaminabend – von Herzen

Kaminabend - von Herzen

Beginn

20:00 Uhr

9. Mai 2024

Ende

21:15 Uhr

9. Mai 2024

Adresse

geschützer zoom Meetingraum von Cornelia Zuk

Verbindung aufbauen, ein Feuer entzünden und Verbundenheit herstellen… der Kaminabend – von Herzen. Ich möchte Dich herzlich einladen, Dein Herz zu öffnen für Dich und den Dialog mit dem Herzen für eine Lebendigkeit und Erfahrungsschatz des Dialograumes. Dazu werde ich das Feuer entzünden: eine Kerze, die symbolisch den Funken trägt von der Kerze zu mir, zu dir…

Dein Inneres kultivieren

Dich öffnen das für Hinhören in Lebendigkeit

Vom Ich zum Wir

Im Dialog SEIN

Was kannst Du erleben und erfahren?

Du erlebst in einem geschützten und von mir gehaltenenen online Raum offene Herzen, die bereit für einen Dialog auf Augenhöhe sind und Dich reich beschenken mit mehr als Du hören und sehen kannst. Wenn Du Dich auf Dich selbst einlässt und Dich öffnest, entsteht Raum für eine Begegnung, die Dich im Alltag trägt, neue Inspiration gibt, Dir Kraft schenkt für Dein Leben. Echt, authentisch, als eine wirksame Form des Miteinanders.

Auftakt

Wir beginnen den Kaminabend mit einer kleinen Achtsamkeitswahrnehmung, die Dich im Hier und Jetzt ankommen lässt.

Impuls

Dann folgt ein kleiner Impuls von mir, an diesem Kaminabend zum Thema: erster Abend vom Online –  Pfingstkongress “Vom Ich zum WIR”  – und Du bist eingeladen, den öffnenden Gedanken mit Deinen Gedanken zu verweben.

Kamindialogrunde

Wir werden in Break out rooms zusammentreffen, um in kleiner, feiner Runde eine Herzensbegegnung stattfinden zu lassen, Austausch auf Augenhöhe, der Dich trägt und Dir Freude, Kraft und Leichtigkeit für Deinen Alltag gibt, Resonanzen können entstehen. Durch Offenheit, wertungsfreies Hinhören und respektvolles Miteinander entsteht echte Begegnung. In einer Abschluss “Ernte” tragen wir die Früchte des Dialoges zusammen.

Auch wenn Dir das Format bisher vielleicht unbekannt oder fremd erscheint, lade ich Dich ein, neugierig und offen den Dialog kennen und vielleicht schätzen zu lernen. Herzen dürfen sich verbinden – in einer Zeit der Herausforderungen –  für eine Welt, in der Du leben und arbeiten willst.

Neugierig geworden? Dann sei dabei! Mit Anmeldung erhältst Du den zoom Zugangslink.

Ich freue mich auf Dich und Dein Herz! Die Abende finden monatlich immer donnerstags Abends 20.00 Uhr unter dem gleichen Zugangslink statt.